Angebot

  • RaLKqDl4Ist Ihr Tier ständig krank
  • Finden sie keinen Draht zueinander
  • Hört es einfach nicht auf Sie
  • Haben Sie nur Ärger mit ihrem Tier
  • ist ihr Tier verstört
  • hat ihr Tier komische Angewohnheiten
  • sind sie selbst einfach nur noch erschöpft

und sie wissen nicht warum?

,dann bin ich der richtige Ansprechpartner. Ich biete ihnen Heilunterstützung für Tieren und ihre Begleiter an.

Wichtig: Ich ersetzte keinen Arzt oder Tierarzt. Ich verordne keine Therapien oder Medikamente.

Meine Arbeit ist eine spirituelle und energetische Beratung und Behandlung.

Ich arbeite energetisch-schamanisch und finde dadurch Hintergründe und Wege zur Lösung, die der alltäglichen menschlichen Seite oft verborgen bleiben. Hierbei arbeite ich ganz intuitiv und lassen mich von meinen Spirits leiten.

Sie werden in jeden Schritt mit eingebunden und ich begleite sie so lange durch den Prozess der Heilwerdung bis es für sie genug ist ….

Mein Anliegen ist es, SIE und IHR TIER glücklich und gesund zu sehen.